Schlafende Mitarbeiter?

Anna-Carina Woitschack lüftet Tourgeheimnis:

Momentan tourt die Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack mit ihrem Mann und „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross durch Deutschland.

Dabei begeistert sie nicht nur durch erfolgreiche Bühnenauftritten, sondern auch mit exklusiven Backstage-Einblicken. Erst letzte Woche hat sie dort einen ganz besonderen Fund gemacht.

Nachdem Anna-Carina Woitschack via Instagram-Story ihre Follower begrüßt und ihnen die schöne Location gezeigt hatte, wollte sie auch durch den Backstage-Bereich führen. Doch hinter der Bühne angekommen musste sie laut lachen.

„Was machst du?“, fragt sie einen Techniker, der hinter der Bühne entspannt auf einer riesigen Transport-Box lag. „Ich versuche zu schlafen“, gibt dieser ein wenig mürrisch zurück. „So sieht es aus, hinter den Kulissen. Unsere fleißige Technik-Crew schläft halt einmal ein halbes Stündchen“, scherzt sie und hält die Kamera nochmal auf ihren schlafenden Kollegen.

instagram/ anna.carina.woitschack

Ob der Auftritt trotz schlafender Technik glatt ging? Und ob! Die anschließende Show in Braunatal im nordhessischen Landkreis Kassel war ein voller Erfolg! Vielleicht ist ja eine gut ausgeruhte Technik der Schlüssel zum Erfolg.

Foto: instagram/anna.carina-woitschack Quelle: tz.de