Jürgen Drews im Glücksrausch

Platin-Auszeichnung und erneutes Glück in der Liebe

Jürgen Drews bekam am Wochenende seine erste Platin-Auszeichnung! Das wurde aber auch Zeit, denn er steht sein 50 Jahren mit großen Erfolgen auf der Bühne!

Immer mit dabei ist seine Frau Ramona, welche auch diesmal beim großen Schlagerjubiläum an seiner Seite stand. Florian Silbereisen durfte ihm die Auszeichnung für seinen Song "Ich bau Dir ein Schloss" verleihen, welcher sich im Jahr 2009 39 Wochen lang in den Top-100-Charts hielt.

Auch die romantischen Pläne für seine Rente hat er jetzt verraten:  Er möchte noch einmal "JA" zu seiner Frau Ramona sagen! Nach einer Hochzeit auf Mauritius, einer in Venedig, will er eine dritte Hochzeit mit seiner Frau feiern! Wann und wo die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht bekannt, doch wir halten euch am Laufenden.

Bei so vielen tollen Neuigkeiten ist dann klar, dass einem die Tränen kommen.

Das Radio Flamingo Team wünscht Jürgen Drews alles Gute für seine Zukunft!

Foto: instagram/juergen.drews Quelle: schlager.de