Heimliches Toilettenfoto von Ross Antony

Streich oder Absicht?

Ross Antony tourt im Moment mit dem Schlagerfest.XXL durch Deutschland. Mit dabei sind beispielsweise Florian Silbereisen, Ramon Roselly und auch Oli P..

Dass es da neben der Arbeit auch jede Menge Spaß gibt, ist vorprogrammiert. Besonders, wenn Scherze-König Ross Antony mit dabei ist. Dieser liefert sich nämlich einen Streiche-Krieg mit Oli P. Die neueste Idee der Schlagerstars: Sich gegenseitig auf der Toilette zu fotografieren. Damit angefangen hat Ross Antony, doch Oli P. lässt das nicht auf sich sitzen!

Ganz nach dem Motto: „Rache ist süß“ schlägt der „Flugzeuge in meinem Bauch“-Interpret gemein zurück! Er schlich Ross Antony ebenfalls hinterher und machte einen privaten Schnappschuss der zeigt, wie er auf dem „stillen Örtchen“ sitzt. Dieses hat er sogar auf Instagram gepostet und grinste dazu gemein in die Kamera.

Die Beiden bleiben sich somit nichts schuldig! Wir sind gespannt, welche weiteren lustigen Streiche sich die beiden noch einfallen lassen.

Foto: instagram/rossantonycom Quelle: tz.de

instagram/oli.p_offiziell