Endlich 70!

So feiert Roland Kaiser

In Kürze steht ein großes Jubiläum an! Am 10. Mai feiert der Schlagersänger Roland Kaiser seinen 70. Geburtstag.

In einem Interview mit der Funke-Mediengruppe verriet er, was genau er geplant hat und was seine größten Geburtstagswünsche sind.

„Ich bin niemand, der sich gerne feiern oder lobhudeln lässt. Meine Geburtstage waren mir nie so wichtig. Aber an meinem 70. komme ich wohl nicht darum herum. Ich habe meine Frau, meine vier Kinder und meine beiden Enkel in die Berge nach Österreich eingeladen.“

Also keine große Party, sondern eine kleine Familienfeier in den Bergen. Das genießt der Schlagerstar besonders, da er seit Kurzem auch zweifacher Großvater ist. Seine Enkeltochter ist bereits drei Jahre und sein Enkelsohn ein Jahr alt.

Das wünscht sich der Schlagersänger zum Geburtstag

„Gesundheit und Glück für all meine Menschen, die mir wichtig sind. Und das, was wir uns wohl alle in dieser politisch schweren Zeit erhoffen: Ich wünsche mir, dass die Welt endlich zum Frieden findet.“

Roland Kaiser’s Geburtstag im TV:

Auch wenn er lieber im kleinen Rahmen mit seiner Familie feiert, gibt es im TV trotzdem eine große Portion Roland Kaiser!

Hier das Programm anlässlich seines 70. Geburtstags:

06. Mai, 20:15 (MDR): Roland Kaiser – Das große Konzert

08. Mai, 20:15 (MDR): Ein Dinner für Roland Kaiser

09. Mai, 23:35 (Ersten): Legenden – Die Roland Kaiser Story“

Foto: instagram/rolandkaiseroffiziell Quelle: mrd