Wenn die Musi spielt

Wenn die Musi spielt: Die Créme de la Créme ist am Start

Das große Sommer Open Air feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Jubiläum und

die Gästeliste hat es in sich! Am 18. Juni trifft sich die Créme de la Créme des deutschsprachigen Schlagers in Bad Kleinkirchheim und feiert zusammen mit den größten Schlagerfans!

„Wenn die Musi spielt“ ist aber nicht nur live ein Erlebnis, das Open Air stößt auch im TV auf großen Erfolg. Deswegen wird es auch in diesem Jahr wieder live im ORF2 und MDR übertragen.

Die größten Schlagerstars

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums haben sich die Veranstalter besonders viel Mühe gegeben. Erwartet werden hochkarätige Gäste wie Melissa Naschenweng, Andreas Gabalier, Francine Jordi, die Nockis, Nik P-. und noch viele andere. Es gibt also Schlager vom allerfeinsten.

Als besonderes Highlight hat Andreas Gabalier angekündigt, sein neues Album „Ein neuer Anfang“ zu präsentieren. Dieses erscheint nur einen Tag vor der Live-Show, womit er bei „Wenn die Musi spielt“ auch gleichzeitig mit seiner Album-Premiere auf der Bühne steht.

Alle Künstler:

Alpin KG, Andreas Gabalier, Bernhard Brink, Carinthia Chor Millstatt, Die Amigos, Die Grubertaler, Die jungen Zilltertaler, Die Mayrhofner, Francine Jordi, Fantasy, Hollerstauden, Hansi Hinterseer, Marc Pircher, Melissa Naschenweng, Meilenstein, Nockis, Nik P., Simone, Sašo Avsenik und seine Oberkrainer, Semino Rossi, Sigrid & Marina, VoXXclub

Tickets:

Jetzt heißt's schnell sein und gleich Tickets bei der Stargarage sichern! Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr hier!