Weihnachten mit den Paldauern

Weihnachtskonzert mit den Paldauern

Schon in weihnachtlicher Stimmung? Die Paldauer ganz bestimmt, denn sie haben in wenigen Tagen ihr Weihnachtskonzert in Bregenz!

Ein Abend mit viel Herz, Gefühl, Romantik, bemerkenswert musikalischen Überraschungen und einer großen Portion Menschlichkeit machen „Weihnachten mit den Paldauern“ zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis. Nicht nur die geballte Ladung all ihrer Hits wie „Tanz mit mir Corina“, „Düsseldorfer Girl“, „Na endlich du“, „Ich muss dich wiedersehen“ usw. präsentieren die Paldauer, nein, auch brandneue Ohrwürmer und auch einfühlsame, berührende und tiefgehende Songs, die jedes Herz berühren. Einmal den Alltag beiseiteschieben, Optimismus tanken, Gefühle genießen – das ist Musik der Paldauer. Die spezielle Bühnendekoration, die einmalige Lichtshow und der angenehme Sound sind das Markenzeichen der Paldauer und machen den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Wann?

30. November 2022

Wo?

Bregenz | Werkstattbühne Bregenz | Platz der Wiener Symphoniker 1, 6900 Bregenz

Weitere Infos und Tickets gibts unter: Stargarage und oeticket.com.