299991941_1012517622754872_703921448696283481_n_3a7184683b.jpg

Sind Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack getrennt?

Schlagerpaar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack in der Ehekrise

Oft wird in letzer Zeit darüber gerätselt, ob Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack noch ein Paar sind.

Bei der TV-Sendung "Das große Schlagerjubiläum" am Wochenende konnte man klar erkennen, dass die Beziehung nicht mehr so rosig läuft. Auch ihren Ehering hat sie anscheinend abgelegt.

Viele Fragen schwirren in den Köpfen der Fans herum: Sind sie noch ein Paar? Oder hat Anna-Carina einen Neuen? Kommt es vielleicht sogar zur Scheidung?

Lange hat sich das Paar nicht dazu geäußert. Nun aber gab es ein Statement von Stefan auf Instagram:

Liebe Freunde,

wie ihr vielleicht aus den Medien entnehmen könnt, gibt es derzeit viele Schlagzeilen rund um unser Privatleben.

Bisher konnten wir damit umgehen, da dies nun mal zu unserem „öffentlichen“ Leben dazugehört.

Nun aber bitte ich zu respektieren, das gewisse Unwahrheiten klargestellt werden müssen.

Zur Behauptung „Anna-Carina hätte einen anderen“ stelle ich klar, das dies nicht der Wahrheit entspricht.

Wir wünschen den beiden alles Gute und hoffen, auf ein Happy End nach der Ehekrise.

Foto: instagram/stefan.mross

Quelle: schlager.de