Oliver Haidt WEbsite Bild.png

Oliver Haidt & Freunde in Eferding

© Manfred Esser

Oliver Haidt & Freunde am Muttertag in Eferding

Von Oliver Haidt bis Marlena Martinelli: Österreichische Schlagerstars gastieren am Muttertag im Bräuhaus in Eferding!


Auftreten werden Größen wie Oliver Haidt, Marlena Martinelli oder Luca Stangl. Haidt, einer der erfolgreichsten österreichischen Schlagersänger, ging mit seinem Titel „Ich denk an Rhodos“ schon 1998 als Sieger des „Grand Prix des Deutschen Schlagers“ hervor. Aufnahmen wie „Maria Angela’’ oder „Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an’’ haben Kultcharakter. Weiters mit dabei ist Marlena Martinelli, eine erfolgreiche Künstlerin, die viel Zeit und Energie aufwendet, um ihre Lieder zu produzieren.

Zudem sind auch der 16-jährige Luca Stangl, der Sommerhitkönig-2022-Sieger von „Immer wieder Sonntags“, und einige weitere Künstler dabei.


Wann?

Sonntag, 12. Mai, 18.30 Uhr

Wo?

Bräuhaus Eferding

Wie?

Vorverkauf: Ö-Ticket-Stellen, Banken und unter 0699 10026775



Schlagerstars 2024.jpg