Nik P. unplugged X-Mas Tour

Radio Flamingo präsentiert: Nik P. unplugged X-Mas Tour 2022

Nik P. hat sich für diesen Winter etwas ganz Besonderes überlegt: Im November und Dezember geht er auf X-Mas Tour!

Unter dem Motto „Candlelight Blanche unplugged“ darf sich das Publikum bei 8 Konzerten auf ein einmaliges Erlebnis freuen: Erstmals in seiner Gesangskarriere macht der Erfolgsmusiker mit seiner Band eine auserlesene Tour, bei der die Besucher in den Genuss kommen werden, seine berühmtesten Songs in einer ganz erstaunlichen Kulisse, die auf sanftem Kerzenlicht basiert, zu erleben. Denn wie das Motto schon verrät, spielt Nik P. seine Songs ohne großen ton-& lichttechnischen Aufwand in kleinen ausgesuchten Konzertstätten. So kann der Zuhörer auf einzigartige Weise bei flackerndem Licht von Kerzenschein magisches und romantisches Ambiente an spektakulären Schauplätzen genießen.

Bevor seine großen Hits wie „Geboren um dich zu lieben“ aber auch „Gloria“ und „Das Meer, der Wind und du“ den Weg erneut in das Tonstudio angetreten haben, wurden sie von Nik P. erstmals ausschließlich mit Gitarre, Schlagzeug, Bass und Klavier eingespielt. Dabei wurden das Tempo, der Rhythmus und die Melodie entsprechend angepasst und ausgefeilt. So authentisch wie im Studio wird der große Romantiker zusammen mit seiner hervorragenden Band die Songs nun auch seinem breiten Publikum präsentieren. Zudem dürfen sich bei dieser X-Mas-Tour seine Fans erstmals auch auf  internationale Weihnachtsklassiker wie „Last Christmas“ oder „Felice Navidad“ freuen. Aber auch Songs aus seinem Weihnachtsalbum dürfen natürlich nicht fehlen und auch diese wurden neu arrangiert und werden auf seiner Tour unplugged vorgetragen.

Hier haben wir die Termine von allen 8 Konzerten:

23.11.2022 | Weiz

24.11.2022 | Eisenstadt

25.11.2022 | Gmunden

01.12.2022 | Feldkirchen

02.12.2022 | Saalfelden

08.12.2022 | Götzis

09.12.2022 | Kufstein

10.12.2022 | Schladming

Tickets gibts unter my-ticket.