Limited Festival

Im Mai geht’s richtig ab!

11.3.2022/15:15 Uhr

Und Radio Flamingo ist mit dabei! Wir feiern mit euch und Schlagerstars wie DJ Ötzi, Matty Valentino und Die PartyKräscher eine riesen Party beim „Limited“ Festival in Dellach an der Drau.

Wann & Wo?

Ihr wollt dabei sein? Dann kommt am 27. & 28. Mai 2022 in die Stocksporthalle in Dellach an der Drau und feiert mit uns bis in die frühen Morgenstunden.

Line Up:

Freitag, 27. Mai: DJ Ötzi, Matty Valentino, Die Partykräscher

Samstag, 28. Mai: Harris & Ford, Dropchainers, Tom White, Fät Tony

Tickets:

Ab 16. März heißt's schnell sein und gleich Tickets bei Oeticket sichern! Wir freuen uns auf euch!

🎟️ ZU DEN TICKETS

Zum Festival:

Die Geschichte der Veranstaltungsreihe „LIMITED“ reicht schon mehrere Jahre zurück. Alles begann mit der sogenannten „No-Limit-Party“ im Jahr 2015. Jahr für Jahr wurde am Konzept, der Marketingstrategie sowie der Durchführung an allen Ecken gefeilt. Mit jährlich mehreren tausend Besuchern zählt sie zu den bekanntesten Eventserien in Oberkärnten und ist weit darüber hinaus bekannt!

Im Jahr 2022 wird das Event auf ein komplett neues Niveau gehoben - zwei Tage, weltbekannte Acts und ein unvergessliches Showkonzept!