Jürgen Drews kündigt letzte Live-Konzerte an

Den "König von Mallorca" ein letztes Mal live erleben

Der deutsche Schlagersänger Jürgen Drews hat noch kurz vor seinem Karriereende wichtige Infos für seine Fans: Es gibt noch zwei letzte Live-Konzerte!

Datum: Do, 29.09.2022 und Do, 06.10.2022 Ort: "Musikherbst am Wilden Kaiser" in Ellmau

Der "Musikherbst am Wilden Kaiser"

Das Programm der Veranstaltung "Musikherbst am Wilden Kaiser" begeistert jährlich seine Gäste mit einzigartigen Staracts aus dem Schlager- und Volksmusikgenre. Heuer mit dabei sind u.a. Hansi Hinterseer, Nik P., Sonia Liebing, Kerstin Ott und viele weitere bekannte Sänger:innen und Musiker:innen. Gemeinsam mit Jürgen Drews treten an den beiden Donnerstagen Melissa Naschenweng und die Schlagerband Fantasy auf.

Hol dir deine Tickets auf oeticket oder ticketorganizer und sei persönlich beim letzten Live-Konzert der Schlagerikone dabei!

Persönliche Ankündigung zum letzten Konzert von Jürgen Drews auf Instagram

Foto: instagram/juergen.drews Quelle: schlager.de